Herzlich willkommen zur Online-Challenge!

Interessierst du dich für Technik? Dann zeig es uns! Teste dein Wissen und gewinne tolle Preise.

Erlebe in 8 Alltagssituationen spannende Missionen rund um Technik und Naturwissenschaft. Beantworte 26 Fragen und du nimmst teil an der Verlosung von einem iPhone 11, AirPods und noch vieles mehr. Insgesamt brauchst du nicht länger als 30 Minuten. Registriere dich noch heute und verpasse so nicht den Start am 15. März!

Online-Challenge Pokal

Noch

bis zur Online-Challenge.



Verpasse nicht den Start!

Die Online-Challenge ist vom 15. März bis 10. Juni 2020 online. Trag deine E-Mail ein und wir schicken dir eine Erinnerung zu.

Bist du ein Mädchen zwischen 13 und 16 Jahre?

Technisch talentierte oder besonders interessierte Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren können sich durch die Online-Challenge für das Mentoring-Programm bewerben. Ab September 2020 bis Juni 2021 wirst du dann von einer erfahrenen Mentorin individuell begleitet. In mehreren Workshops und Betriebsbesichtigungen erlebst du die Vielfalt technischer Berufe. Weitere Informationen unter www.tecladies.ch. Oder folge uns auf Instagram.


Folge uns auf Instagram